Muster report kauffrau büromanagement

Ausschüsse, Ausschüsse & Kommission, Einstellung – Verwaltung der Eröffnung, Notifizierung, Bewerbung, Befragung und Ernennung von Ausschüssen, Ausschüssen und Kommissionsstellen. AKTUELLE ÖFFNUNGEN GO HERE Wahlen – Durchführung von Kommunalwahlen nach dem Wahlgesetzgesetz in unparteiischer Weise; gibt Informationsbroschüren, Nominierungsunterlagen der Kandidaten aus, erhält die Erklärungen der Kandidaten und alle Unterlagen, die von einem lokalen Kandidaten benötigt werden; Verarbeitet Wahlmaßnahmen, Petitionen, Argumente, unparteiische Analysen, Kampagnenberichterstattung, legale Werbung und zertifiziert Wahlergebnisse. Fair Political Practices Commission Compliance (FPPC) – als Anmeldebeamter gemäß dem Political Reform Act für Stadtrat, Vorstände und Kommissionen, 87200 Filer und designierte Mitarbeiter. Records Management – Überwachung des Datensatzverwaltungssystems (SIRE) der Stadt, einschließlich der Umsetzung eines stadtweiten Zeitplans für die Aufbewahrung von Datensätzen durch Verwaltung der Aufbewahrung, Aufbewahrung und Verfügung aller amtlichen und historischen Dokumente. Diese Abteilung bietet administrative und technische Unterstützung bei der Pflege von stadtweiten Aufzeichnungen, Informationen und Vertragsmanagement mit Laserfiche. Professionell das Büro des Stadtschreibers in einer Weise zu führen, die eine effektive und transparente Brücke zwischen Bürgern, lokalen Behörden und anderen Regierungsbehörden gewährleistet. Dieses Büro verfolgt auch veraltete Aufzeichnungen und plant die rechtliche Vernichtung aller Stadtdokumente. Der City Clerk ist der Verwalter des City Seal and City Records. Die Aufgaben des Stadtschreibers sind in Abschnitt 50-207 Idaho Code und dem Eagle City Code festgelegt. Der Stadtschreiber nimmt an allen Sitzungen des Stadtrates teil und zeichnet das Protokoll der Sitzungen auf. Der Stadtschreiber ist dafür verantwortlich, neben den monatlichen und jährlichen Finanzberichten auch Beim Stadtrat Klagen gegen die Stadt einzureichen. Das Büro des Stadtschreibers erteilt Stadtlizenzen, beantwortet Beschwerden und öffentliche Aufzeichnungsanfragen.

Der Stadtschreiber fungiert als Personalreferent der Stadt. Das Büro des Sachbearbeiters überwacht auch die Personalabteilung einschließlich der offenen Stellen. Bid/Contract Management – Unterstützung bei der Verwaltung des Bieterprozesses und der Vertragsverwaltung durch Empfang, Eröffnung und Ausführung von Angebotsunterlagen. Das Büro des Stadtschreibers bietet der Stadt spezialisierte Verwaltungsdienstleistungen an. Der Stadtschreiber fungiert als Sachbearbeiter des Stadtrates und arbeitet mit den Städtischen Abteilungen zusammen, um Tagesordnungen und Sitzungsprotokolle des Stadtrates zu planen und zu erstellen. Der Sachbearbeiter führt Kommunalwahlen durch, koordiniert Stadtvorstände und Kommissionen und verwaltet die Lizenzierungsprogramme der Stadt für Spirituosen und Marihuana. Das Büro bewahrt und bietet auch Zugang zu offiziellen und historischen Stadtakten und überwacht die Umsetzung von offenen Regierungs- und Transparenzvorschriften. Bitte kontaktieren Sie uns bei Fragen oder Kommentaren.

Das Büro des Sachbearbeiters dient als Verwaltungsabteilung des Bürgermeisteramtes, die vollständige und genaue Aufzeichnungen über alle ständigen Aufzeichnungen der Stadt führt. Das Büro erbringt auch Dienstleistungen für den Bürgermeister und den Stadtrat, alle operativen Stadtverwaltungen und die Öffentlichkeit. Der Stadtschreiber ist auch verantwortlich für: Das Büro des Stadtschreibers ist der Verwalter der amtlichen Aufzeichnungen und verantwortlich für das stadtweite Aktenmanagement-Programm, das die Pflege und den Schutz aller lebenswichtigen, dauerhaften und historischen Aufzeichnungen der Stadt umfasst.